Donnerstag, 24. März 2016

goodbye


Heute musste ich von der Farm Abschied nehmen. Es war wieder sehr schwer zu gehen und ich habe einige Tränen vergossen. Aber ich weiß jetzt schon dass ich wieder zurückkommen werde. 
Vorgestern durfte ich noch einmal bei der AM Tour dabei sein bei der hauptsächlich die Tiere in den großen Gehegen wie Löwen und Leoparden gefüttert werden. In dem gelben Eimer ist Milie Pap das bekommen die Baboons zu fressen aber auch wir haben es manchmal zum Frühstück bekommen in einer süßen Variante. 

Today I had to say goodbye to the farm. It was again hard to leave and I cried a lot. But I already know that I will come back. 
The day before yesterday I was on AM Tour of what you can see a few pictures here. 


Gestern sind wir dann abends zu den Löwengehegen gefahren und haben uns angeschaut und angehört wie die Löwen brüllen. 

Yesterday I was on lion roar which you also can see a few pictures about. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen