Sonntag, 3. April 2016

back in windhoek


Nun ist auch meine Camping Tour vorbei und ich bin wieder in Windhoek. Leider konnte ich von unterwegs nichts schreiben da wir so gut wie nie Internet hatten und wenn doch konnte ich mich nicht einloggen da mein Handy nur noch Buchstaben schreibt. 
Die Tour war toll und ich werde demnächst genauer schreiben was wir alles gemacht haben. 
Heute Abend treffen wir uns alle in Joes Beer House und essen noch einmal gemeinsam zu Abend. Morgen Abend geht es dann mit Flugzeug und Bahn wieder nach Hause. 



Now my camping Tour is also over and I am back in Windheok. I couldn't write anything while we were on the way because we almost never had wifi. And when we had I couldn't log in because I can only write letters with my phone. 
The tour was amazing and soon I will write more about what we did. 
Today we all meet in Joes Beer House and eat one last time together. Tomorrow in the evening I will go home by plane and by train. 

1 Kommentar:

  1. Hey Laura, Fotos sehen echt abenteuerlich aus, bin gespannt, was du die letzten Tage getrieben hast! Wünsche dir ne gute Rückreise!! LG!!

    AntwortenLöschen