Freitag, 4. März 2016

good morning namibia

Gestern sind wieder einige tolle Leute gegangen... unten bekommt ihr einen kleinen Eindruck wie Abschiednehmen hier aussieht. Wir stehen alle in einem Kreis und diejenigen die gehen drehen eine Runde und verabschieden sich von jedem.
Heute morgen war ich auf fence patrol wo die Elektrizität in den Zäunen überprüft wird und habe einen tollen Sonnenaufgang gesehen... Außerdem wurde ich geschockt weil ich zu nah an einen Zaun gekommen bin .^^
Heute Vormittag war ich reiten was ziemlich lustig war, weil ich dafür nicht so wirklich ein Talent habe. Aber nach ner Weile ging es dann besser. Heute Nachmittag kommen dann wieder neue Leute an.
//
Yesterday a lot of good people left again... in the picture you can see a piece of our goodbye circle.
Today I was on fence patrol and saw a wonderful sunrise. I also got shocked when i checked the electricity. ^^
In the morning I went horseback riding what was really funny because I think I don't have talent for that. But I got better after a while. In the afternoon newbies are arriving again...


1 Kommentar: